Nach 17 Jahren verabschiedet sich Hans Christiani (57), der wohl jedem GZSZ-Fan besser bekannt als A.R. Daniel ist, jetzt von der Serie.

Seine letzten Tage vor der Kamera darf das Soap-Urgestein mit seiner Frau Christiane verbringen, denn in der Serie verliebt sich Daniel in die extrovertierte Blondine und wird schließlich von ihr aus Berlin heraus gelockt, um mit dem Motorrad die Route 66 zu erkunden. „Schöner kann man nicht rausgehen.“, freut sich Christiani und schwärmt bereits von der freien Zeit, die nach seinem Ausstieg vor ihm liegt.

Doch man weiß ja nie, vielleicht gibt es irgendwann ein Wiedersehen mit Daniel, denn der 57-Jährige schließt nicht komplett aus, dass er irgendwann wieder in die Rolle des sympathischen Berliners schlüpfen wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de