John Travolta: Es geht ihm immer schlechter

Kelly Preston, John Travolta und Olivia Newton-John im Jahr 2006Getty Images
25. Juli 2009 -
Promiflash Redaktion

Der Tod seines Sohnes Jett Anfang Januar hat John Travolta (55) hart getroffen. Seitdem hat man den Schauspieler nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen und seine Freunde fangen langsam an, sich ernsthaft Sorgen um seine Gesundheit zu machen.

Anzeige
Olivia Newton-John, John Travolta und Kelly Preston, 2002Getty Images

Travolta soll sich die Nächte mit Fahrten in seinem Golfcart um die Ohren schlagen, da er aus Trauer um seinen Sohn nicht mehr schlafen kann. Ein Nachbar berichtet laut „Contactmusic“: „Es ist so traurig anzusehen. Tagsüber sieht man ihn kaum noch. Früher haben wir ihn immer mit seinem Sohn in dem Wagen fahren sehen. Jetzt ist es nur noch John.“

Anzeige
John Travolta, SchauspielerGetty Images

Der Schauspieler soll sogar vorhaben seinen Glauben an Scientology nach 35 Jahren niederzulegen, weil Jett’s Tod sein Weltbild so erschüttert hat. Das dürfte jedoch nicht so einfach sein, denn die Organisation soll peinliche Informationen über ihre prominenten Mitglieder haben und damit drohen, diese zu veröffentlichen.

Anzeige
John Travolta und Kelly Preston im Mai 2018Getty Images

Jett Travolta (†16) starb am 2. Januar diesen Jahres an einem Krampfanfall und hinterließ eine große Lücke im Leben seiner Eltern John und Kelly.

Olivia Newton-John, John Travolta und Kelly Preston bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung, 2002Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil