Was für eine Verschwendung! Schauspielerin Sandra Bullock (45) wäre manchmal lieber ein Mann. Allerdings hat sie diesen Wunsch nicht, weil sie sich im Dunkeln gerne besser verteidigen würde oder um gröhlend in einem Stadion zu sitzen.

Vielmehr will die „Selbst ist die Braut“-Darstellerin ihren Wildpinkler-Trieb befriedigen: „Männer können einfach wirklich gut im Stehen pinkeln. Ich habe es selbst probiert. Nur mit der Zielgenauigkeit hapert es noch. Ich bin ein bisschen neidisch, und ganz besonders, wenn es schneit.“

Leute, achtet also auf eure Vorgärten, wenn „Miss Undercover“ unterwegs ist!

Sandra Bullock bei der Premiere von "Minions" in London
Anthony Harvey/Getty Images
Sandra Bullock bei der Premiere von "Minions" in London
Cate Blanchett und Sandra Bullock auf der After Party der "Ocean's 8"-Premiere
Jamie McCarthy/Getty Images
Cate Blanchett und Sandra Bullock auf der After Party der "Ocean's 8"-Premiere
Sandra Bullock bei der Oscar-Verleihung in Hollywood
Frazer Harrison/Getty Images
Sandra Bullock bei der Oscar-Verleihung in Hollywood
Sandra Bullock bei der Oscar-Verleihung in Hollywood, Kalifornien
Valerie Macon/AFP/Getty Images
Sandra Bullock bei der Oscar-Verleihung in Hollywood, Kalifornien
Sandra Bullock bei der Premiere von "Ocean's 8" in New York
Angela Weiss/AFP/Getty Images
Sandra Bullock bei der Premiere von "Ocean's 8" in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de