US-Schauspieler Johnny Depp (46) ist derzeit auf der Suche nach einer passenden Schule für seine beiden Kinder, Lily-Rose (10) und Jack (7).

Zusammen mit seiner Ehefrau Vanessa Paradis (36) hat er jetzt eine Schule auf der britischen Insel gefunden, hält die Augen jedoch noch nach weiteren Lerneinrichtungen offen. Seinen Hauptwohnsitz hat er bereits von Hollywood nach Frankreich verlegt und wird sich nun recht zügig entscheiden müssen, weil das neue Schuljahr bereits im September beginnt.

Ein Pressesprecher der möglichen Schule berichtet: "Bisher hat er seine Kinder noch nicht angemeldet und schaut sich, glaube ich, noch andere Schulen an. Wenn er uns für September in Betracht zieht, dann sollte er sich lieber beeilen, denn die Schule füllt sich schnell zum neuen Schuljahr, vor allem mit Schülern aus Übersee. Es gibt einen richtigen Anstieg von Schülern aus Übersee."

Tja, Johnny, dann aber mal schnell!

Johnny Depp und Amber Heard
Getty Images
Johnny Depp und Amber Heard
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Amber Heard und Johnny Depp 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp 2016
Johnny Depp und Amber Heard in Los Angeles
Getty Images
Johnny Depp und Amber Heard in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de