Drei Kinder sind der Skandalnudel Katie Price (31) wohl nicht genug, jetzt will sie trotz zerbrochener Familie noch ein viertes in die Welt setzen. Die Hauptanforderung an den Mann: Er muss gut aussehen, denn schließlich will man ja keine hässlichen Kinder. Gut, dass Miss Price da gar nicht oberflächlich ist, über ihre eigenen Kinder sagt sie sogar:

Peter Andre (36) hat schöne Kinder gezeugt. Ich würde ihn als Spender nehmen, weil ich schon zwei Kinder von ihm habe und beide schön anzusehen sind.“ Sie sieht ja auch einigermaßen vernünftig aus und so wird es ihr nicht schwer fallen, einen hübschen Mann zu finden. Und wenn nicht hat sie auch gleich noch einen Plan B: „Ich habe zwei schwule Freunde. Wenn ich also wirklich ein Baby wollte, würde ich einen von ihnen fragen. Sie sehen gut aus und ich weiß, dass sie ein Baby mit mir haben wollen würden.“ Ganz schön daneben, nach solchen Kriterien einen Vater auszusuchen, anstatt zu warten bis der richtige Mann da ist.

Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de