Zwar sind Shakira (32) und ihr Liebster, Antonio de la Rua, noch nicht verheiratet, aber Shakira wünscht sich trotzdem schon ein Kind von ihm. “Antonio und ich sind jetzt seit neun Jahren ein Paar und leben wie ein Ehepaar zusammen, obwohl wir gar nicht verheiratet sind. Ich glaube, dass man nur einmal den Richtigen trifft“ so die Sängerin.

Und ihr Verlobter scheint auch genau der Richtige für ein Kind zu sein. “Ich denke andauernd daran, eine Familie zu gründen. Ich will mich unbedingt fortpflanzen!” erzählt sie. Mal sehen, wie lange es noch dauert bis sich das Bäuchlein wölbt.

Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Sängerin Shakira auf dem Weg zum Gericht, 2019
Getty Images
Sängerin Shakira auf dem Weg zum Gericht, 2019
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de