Das "Gossip-Girl" Taylor Momsen (16), hätte jetzt so beliebt sein können wie Superstar Miley Cyrus (16). Sie hatte sich nämlich auch für die Rolle der Hannah Montana beworben und war auch zum Casting eingeladen, die Produzenten wollten dann aber lieber Miley (16) haben und nicht sie. Ein schwerer Schlag für die heute 16-jährige? Immerhin wäre sie ansonsten jetzt noch berühmter. „Keineswegs!“, meint Taylor:

„Wenn ich die Rolle bekommen hätte, wäre die Serie ganz anders. Das hätte für mich nicht funktioniert.“ Ob sie das auch gesagt hätte, wenn sie die Rolle bekommen hätte?

Was denkt ihr? Wäre Taylor vielleicht die bessere Hannah Montana geworden?

Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Ariana Grande bei den Billboard Women in Music-Awards 2018
Getty Images
Ariana Grande bei den Billboard Women in Music-Awards 2018
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de