Promiflash Logo
Paris Hilton: Liebescomeback mit Doug!Getty ImagesZur Bildergalerie

Paris Hilton: Liebescomeback mit Doug!

1. Aug. 2009, 15:45 - Promiflash Redaktion

Na wer hätte denn das gedacht? Noch gar nicht lange ist es her, da waren Paris Hilton (28) und Douggi noch ein glückliches Paar und wie es aussieht, scheinen das It-Girl und ihr Ex wieder gemeinsame Sache zu machen.

Weniger als zwei Monate hätten es die Beiden dann ohne einander ausgehalten. „Sie sind absolut wieder glücklich“, soll ein Freund des Vielleicht-wieder-Paares berichtet haben. Ob dann jetzt doch vielleicht bald die Hochzeitsglocken läuten? Immerhin war Doug, trotz nur viermonatiger Daterei, Paris‘ erste Wahl wenn es darum ging, einen Zukünftigen zu benennen. Da hätte wohl jeder Mann die Beine in die Hand genommen. Mal sehen wie lange es diesmal braucht, bis Doug wieder zur Vernunft kommt. Bis dahin: Hals und Beinbruch Alles Gute!

Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Paris Hilton, Unternehmerin
Getty Images
Paris Hilton, Unternehmerin
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Getty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de