Promiflash Logo
Tokio Hotel: Ihre Mutter hat geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Tokio Hotel: Ihre Mutter hat geheiratet

4. Aug. 2009, 4:00 - Promiflash Redaktion

Nach dem Riesenerfolg ihrer beiden Kinder Bill (19) und Tom Kaulitz (19) mit der Band Tokio Hotel durfte nun endlich mal ihre Mutter im Rampenlicht stehen. Sie hat nämlich den Förderer ihrer Söhne, Gordon Trümper (37) geheiratet.

Die Trauung hat im kleinen Kreis und im Schutz von Bodyguards am Ostseestrand von Göhren in einem weißen Festzelt stattgefunden. Es war wunderbares Wetter, strahlender Sonnenschein und 28 Grad. Anschließend wurde ausgelassen bis tief in die Nacht gefeiert. Der Musiker Gordon Trümper ist seit 12 Jahren mit der Mutter der beiden Musiker liiert und hat Tom das Gitarrespielen beigebracht, wäre er also nicht gewesen würde es die Band heute vielleicht nicht geben.

Tokio Hotel, 2005
Getty Images
Tokio Hotel, 2005
Die Band Tokio Hotel 2010 in Oberhausen
Getty Images
Die Band Tokio Hotel 2010 in Oberhausen
Tokio Hotel 2010
Getty Images
Tokio Hotel 2010
Tokio Hotel beim VIVA Comet 2005
Getty Images
Tokio Hotel beim VIVA Comet 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de