Gleich vier „Twilight“-Schönheiten ist es gelungen, gemeinsam in der Septemberausgabe der amerikanischen „Glamour“-Zeitschrift zu erscheinen. Nikki Reed (21), Rachelle Lefevre (30), Ashley Greene (22) und Noot Seear (25) (spielt die Heidi in New Moon) plaudern im Interview über ihre Beauty-Geheimnisse und über die Jungs am Set der „Twilight“-Saga.

„Ich bin wirklich froh, dass ich keinen Freund habe. Es wäre schwer ihm zu sagen ‚Ich steh total auf Jackson Rathbone (24)!‘“, verrät Ashley.

Neben derartigen Geständnissen ist das Magazin vollgepackt mit Fotos und Schminktipps der strahlenden Beauties. Nur eines sticht dabei ins Auge – wo ist Kristen Stewart (19)?

Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Getty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de