Guy Ritchie (41) hat besetzungsmäßig mit seinem neuen Film „Sherlock Holmes“ schon mal einen großen Coup gelandet: Neben namhaften Darstellern wie Robert Downey Junior (44) und Jude Law (36) wird nun auch noch Brad Pitt (45) in dem Streifen mitspielen.

Es ist nicht der erste Ritchie-Film, den Brad mit seiner Anwesenheit bereichern wird. Er spielte bereits in „Snatch - Schweine und Diamanten“ mit, ebenfalls eine Produktion des Exmannes von Madonna (51). Und ein Film, in dem Brad mit von der Partie ist, wird in den allermeisten Fällen zum absoluten Kassenschlager.

Der Film ist zum größten Teil bereits abgedreht. Die Studiobosse verlangten allerdings, dass eine bestimmte Figur in dem Film mehr zum Tragen kommen soll, die bisher vernachlässigt wurde. Diese Rolle soll mit Brad Pitt besetzt werden.

Ob der Termin für die Premiere eingehalten werden kann, ist nunmehr allerdings fraglich. Aber Hauptsache: Brad!

Angelina Jolie und Brad Pitt
GABRIEL BOUYS/Getty
Angelina Jolie und Brad Pitt
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei der Premiere von "Troja" 2004
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei der Premiere von "Troja" 2004
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Getty Images
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de