Der Traum eines jeden GZSZ-Fans: Eine Rolle in der Serie! Doch nur für die wenigsten geht er in Erfüllung, denn kaum ruft der Sender zum Casting auf, schon stehen tausende Schauspieler Schlange.

Jetzt hat man jedoch auch ohne Schauspielausbildung die Chance, zumindest einmal dabei zu sein und vor der Kamera zu stehen. Der Sender Vox verlost nämlich im Rahmen des GZSZ-Specials des "Perfekten Promi Dinners" eine Komparsenrolle. Unter Vox.de kann man sich nach einer richtig beantworteten Frage bis zum 06.September für die Verlosung qualifizieren.

Wir wünschen allen Fans schonmal viel Glück bei der Verlosung!

Annemarie Eilfeld, ehemalige DSDS-Kandidatin
Christian Marquardt/Getty Images
Annemarie Eilfeld, ehemalige DSDS-Kandidatin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de