Dass Madonna (51) nach der Scheidung von Guy Ritchie (40) glücklich zu sein scheint, war irgendwie allen schon klar. Mit ihrem 22 Jahre jüngeren Freund Jesus Luz hat sie schließlich auch eine Menge Spaß. Doch dass es wirklich Liebe sein soll, dürfte doch einige überraschen.

Bei ihrer Geburtstagsfeier soll sie Freunden gestanden haben, dass ihr Neuer es ihr wirklich angetan habe. „Er ist die Liebe meines Lebens. Er hat sich so sehr um mich gekümmert. Ich kann ihm gar nicht genug danken“, soll Madonna gesagt haben und schnell zu ihrem Lover gerannt sein, um ihn zu küssen.

Schön, dass es der „Queen of Pop“ so gut geht, aber kann die Beziehung mit so einem jungen Toyboy wirklich bestehen?

Madonna und Jean Paul Gaultier im Mai 2018 in New York City
Getty Images
Madonna und Jean Paul Gaultier im Mai 2018 in New York City
Madonna im Januar 2017
Getty Images
Madonna im Januar 2017
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Madonna bei den MTV Video Music Awards 2018
Getty Images
Madonna bei den MTV Video Music Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de