Sie haben es wieder und wieder versucht - und sind am Ende doch gescheitert. Nun lässt sich Oliver Kahn (40) nach vielen Ehejahren des Auf und Abs endgültig von seiner Simone scheiden. Dies hat ein Sprecher von Kahn der BILD- Zeitung gegenüber bestätigt.

Oliver und Simone kennen sich bereits seit 23 Jahren und waren seit 10 Jahren verheiratet. Zwei Kinder sind aus der Beziehung hervorgegangen: Tochter Katharina-Maria (10) und Sohn David (6). Die Ehe war die gesamte Zeit über gezeichnet von Turbulenzen, blieb aber skandalfrei. Nachdem Kahn zugegeben hatte, er habe eine Affäre mit der damals 21-jährigen Verena Kerth, trennte sich das ehemalige Vorzeige- Paar.

2007 war es dann aber auch mit Verena aus. Kahn schien erkannt zu haben, wie wichtig ihm seine Familie ist und kehrte zu seiner Frau zurück. Alles wirkte so, als könne nichts in der Welt das Glück des Paares mehr trüben. Umso überraschender die gestrige Meldung über die Scheidung. Diesmal scheint es wirklich das endgültige Ende zu sein.

Oliver Kahn in Monaco
Getty Images
Oliver Kahn in Monaco
Oliver Kahn bei der Best Brands Gala 2013
Getty Images
Oliver Kahn bei der Best Brands Gala 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de