Promiflash Logo
Lindsay Lohan will ihren Vater nicht sehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Lindsay Lohan will ihren Vater nicht sehen

19. Aug. 2009, 11:15 - Promiflash Redaktion

Da hat es sich wohl jemand mit seiner eigenen Tochter echt vermasselt, denn Lindsay Lohan (23) will ihren Vater partout nicht sehen. Sie tut alles, um ihm aus dem Weg zu gehen, was aber zu ihrem Ärger nicht immer funktioniert.

So kam, es dass die Schauspielerin zur gleichen Brustkrebs-Benefiz-Veranstaltung eingeladen war, bei der auch ihr Vater Michael Lohan zu Gast war. Lindsay ignorierte ihn während der gesamten Veranstaltung und bat sogar ihren Bodyguard näher zu kommen, um ihren Vater möglichst auf Abstand zu halten. Dieser tat was er konnte, damit seine Tochter nur ein Wort mit ihm wechselt. Er entschuldigte sich sogar bei ihr dafür, dass er ihre Beziehung mit Samantha Ronson (31) nicht akzeptieren konnte und gab zu, einen großen Fehler gemacht zu haben.

Doch Lindsay blieb hart, da sie offenbar das Verhalten ihres Vaters in der Vergangenheit zu sehr gekränkt hat.

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Lindsay Lohan bei der Premiere der TV-Produktion "Lindsay Lohan's Beach Club"
Getty Images
Lindsay Lohan bei der Premiere der TV-Produktion "Lindsay Lohan's Beach Club"
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de