Da hat es sich wohl jemand mit seiner eigenen Tochter echt vermasselt, denn Lindsay Lohan (23) will ihren Vater partout nicht sehen. Sie tut alles, um ihm aus dem Weg zu gehen, was aber zu ihrem Ärger nicht immer funktioniert.

So kam, es dass die Schauspielerin zur gleichen Brustkrebs-Benefiz-Veranstaltung eingeladen war, bei der auch ihr Vater Michael Lohan zu Gast war. Lindsay ignorierte ihn während der gesamten Veranstaltung und bat sogar ihren Bodyguard näher zu kommen, um ihren Vater möglichst auf Abstand zu halten. Dieser tat was er konnte, damit seine Tochter nur ein Wort mit ihm wechselt. Er entschuldigte sich sogar bei ihr dafür, dass er ihre Beziehung mit Samantha Ronson (31) nicht akzeptieren konnte und gab zu, einen großen Fehler gemacht zu haben.

Doch Lindsay blieb hart, da sie offenbar das Verhalten ihres Vaters in der Vergangenheit zu sehr gekränkt hat.

Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Getty Images
Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Lindsay Lohan bei den EMAs
Carlos Alvarez/Getty Images for MTV
Lindsay Lohan bei den EMAs
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de