Die 41-jährige Sängerin Celine Dion ist schwanger – mit einem 8 Jahre alten Embryo!

Im Jahre 2001 unterzog sich die kanadische Sängerin einer künstlichen Befruchtung. Daraus entstand dann ihr erster Sohn Renè Charles. Nun wünschten sich Celine und ihr 67-jähriger Mann René Angelil erneut Nachwuchs und sie kontaktierten Dr. Zev Rosenwaks, der damals den Eingriff vornahm.

2001 hatte Celine sich einen Embryo in flüssigem Stickstoff einfrieren lassen, der bei der damaligen Befruchtung übrig geblieben war. Rosenwaks sollte ihr diesen nun einsetzen.

Gesagt, getan. Alles lief ohne Komplikationen. Trotzdem befinde Celine sich erst in der frühen Anfangsphase ihrer Schwangerschaft und die Entwicklung müsse noch abgewartet werden, so der Arzt. Celine und ihr Mann seien jedoch überglücklich und freuen sich sehr auf ihr Baby mit 8-jähriger Verspätung.

Celine Dion, Sängerin
Getty Images
Celine Dion, Sängerin
Celine Dion (r.) mit Pepe Muñoz auf der Pariser Fashion Week 2019
Getty Images
Celine Dion (r.) mit Pepe Muñoz auf der Pariser Fashion Week 2019
Celine Dion, Sängerin
Getty Images
Celine Dion, Sängerin
Celine Dion bei der Pariser Fashion Week 2019
Getty Images
Celine Dion bei der Pariser Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de