Lady GaGa (23) ist ja bekannt für ihre schrägen Outfits und meist noch schrägeren Accessoires. Denken wir nur an die Teetasse samt Untersatz, die sie ständig mit sich herumtrug.

Doch was sollen bitteschön diese Vampirzähne? Will sie etwa, bei einer der Twilight-Episoden mitspielen? Und dann auch noch diese John Lennon-Gedächtnis-Sonnenbrille! Doch damit nicht genug der Kuriositäten: Bei ihrer Ankunft am Flughafen in Heathrow war sie untenrum sehr knapp bekleidet. So knapp, dass eigentlich kein Zweifel mehr daran bestehen kann, dass sie tatsächlich eine Frau und kein Zwitter ist. Zudem bekommen wir noch den Anblick ihres kaum verdeckten Hinterteils geboten.

Wer´s mag…

Sam Elliott, Anthony Ramos, Lady Gaga, und Bradley Cooper bei den SAG Awards 2019
Getty Images
Sam Elliott, Anthony Ramos, Lady Gaga, und Bradley Cooper bei den SAG Awards 2019
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper bei den National Board of Review Awards
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper bei den National Board of Review Awards
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de