Promiflash Logo
Alles aus zwischen Ashanti und Nelly?Getty ImagesZur Bildergalerie

Alles aus zwischen Ashanti und Nelly?

22. Aug. 2009, 20:15 - Promiflash Redaktion

"I love and I need you
Nelly, I love you, I do
Need you"

Das Sang Kelly Rowland (28) im Hit "Dilemmma", den sie zusammen mit Rapper Nelly (34) vor einigen Jahren aufgenommen hatte…

Doch nicht die ehemalige Sängerin der Gruppe „Destinys Child“ hatte das Herz des smarten Texaners Nelly (35) gewonnen, sondern die kleine süße Ashanti (29). Nelly, der Hits wie „Country Grammar“ oder „Hot in Herre“ vorweisen kann, hatte es ebenso wie die R&B-Künsterlin geschafft, die gemeinsame Beziehung lange geheim zu halten. Erst im Dezember hatte der Musiker diese bestätigt. Kurze Zeit später erzählten die beiden dann sogar von Hochzeitsplänen. Doch nun soll alles vorbei sein.

Grund sei, dass Nelly sich nicht mehr vorstellen könne, mit der 29-jährigen New Yorkerin sesshaft zu werden.

Nelly, Teilnehmer von "Dancing with the Stars" 2020
Getty Images
Nelly, Teilnehmer von "Dancing with the Stars" 2020
Nelly bei "Good Morning America", 2017
Getty Images
Nelly bei "Good Morning America", 2017
Nelly, Rapper
Getty Images
Nelly, Rapper
Ashanti im Oktober 2019
Getty Images
Ashanti im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de