"I love and I need you
Nelly, I love you, I do
Need you"

Das Sang Kelly Rowland (28) im Hit "Dilemmma", den sie zusammen mit Rapper Nelly (34) vor einigen Jahren aufgenommen hatte…

Doch nicht die ehemalige Sängerin der Gruppe „Destinys Child“ hatte das Herz des smarten Texaners Nelly (35) gewonnen, sondern die kleine süße Ashanti (29). Nelly, der Hits wie „Country Grammar“ oder „Hot in Herre“ vorweisen kann, hatte es ebenso wie die R&B-Künsterlin geschafft, die gemeinsame Beziehung lange geheim zu halten. Erst im Dezember hatte der Musiker diese bestätigt. Kurze Zeit später erzählten die beiden dann sogar von Hochzeitsplänen. Doch nun soll alles vorbei sein.

Grund sei, dass Nelly sich nicht mehr vorstellen könne, mit der 29-jährigen New Yorkerin sesshaft zu werden.

Nelly performt bei "Good Morning America"
Photo by Michael Loccisano/Getty Images
Nelly performt bei "Good Morning America"
Nelly, Rapper
Getty Images
Nelly, Rapper
Nelly im Madison Square Garden
Getty Images
Nelly im Madison Square Garden
Ashanti, Musikerin
Getty Images
Ashanti, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de