Erst vor einer Woche berichteten wir, dass Desiree Nick (52), Prinzessin Maja von Hohenzollern und Sabrina Setlur (34) in einer Show auf Sat 1. auf Männerfang gehen wollen. Jetzt sind die ersten Folgen abgedreht und - oh Wunder - Frau Nick behauptet doch tatsächlich, die große Liebe gefunden zu haben.

„Alle beneiden mich um ihn. Aber er ist auch einfach ein toller Mann“, so die 52-Jährige. Sie hatte die Wahl zwischen 2100 Männern. Die zehn Besten wurden zu einem Speed-Dating eingeladen. Aus ihnen sollte sie ihren Traummann erwählen. Dabei soll die Entertainerin, tatsächlich fündig geworden sein - wenn man ihr Glauben schenken will.

Ob die anderen Damen auch so viel Glück bei ihrer Suche gehabt haben und wen Desiree Nick als ihren Traumprinzen auserwählt hat, kann man ab Montag auf Sat. 1 verfolgen. Ob das Spektakel sehenswert ist, steht allerdings auf einem anderen Blatt.

Désirée Nick, Ka­ba­ret­tis­tin
Getty Images
Désirée Nick, Ka­ba­ret­tis­tin
Désirée Nick beim "Promi Big Brother"-Finale 2016
Getty Images
Désirée Nick beim "Promi Big Brother"-Finale 2016
Désirée Nick mit Alexander Gazsi bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Désirée Nick mit Alexander Gazsi bei "Dancing on Ice"
Désirée Nick mit Alexander Gazsi bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Désirée Nick mit Alexander Gazsi bei "Dancing on Ice"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de