Promiflash Logo
Desiree Nick: Hat sie ihren Traummann gecastet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Desiree Nick: Hat sie ihren Traummann gecastet?

22. Aug. 2009, 18:15 - Promiflash Redaktion

Erst vor einer Woche berichteten wir, dass Desiree Nick (52), Prinzessin Maja von Hohenzollern und Sabrina Setlur (34) in einer Show auf Sat 1. auf Männerfang gehen wollen. Jetzt sind die ersten Folgen abgedreht und - oh Wunder - Frau Nick behauptet doch tatsächlich, die große Liebe gefunden zu haben.

„Alle beneiden mich um ihn. Aber er ist auch einfach ein toller Mann“, so die 52-Jährige. Sie hatte die Wahl zwischen 2100 Männern. Die zehn Besten wurden zu einem Speed-Dating eingeladen. Aus ihnen sollte sie ihren Traummann erwählen. Dabei soll die Entertainerin, tatsächlich fündig geworden sein - wenn man ihr Glauben schenken will.

Ob die anderen Damen auch so viel Glück bei ihrer Suche gehabt haben und wen Desiree Nick als ihren Traumprinzen auserwählt hat, kann man ab Montag auf Sat. 1 verfolgen. Ob das Spektakel sehenswert ist, steht allerdings auf einem anderen Blatt.

Désirée Nick, Ex-"Promi Big Brother"-Kandidatin
Getty Images
Désirée Nick, Ex-"Promi Big Brother"-Kandidatin
Désirée Nick bei der Berlin Fashion Week im Januar 2011
Getty Images
Désirée Nick bei der Berlin Fashion Week im Januar 2011
Désirée Nick beim Bayerischen Filmpreis 2019
Getty Images
Désirée Nick beim Bayerischen Filmpreis 2019
Désirée Nick, TV-Star
Getty Images
Désirée Nick, TV-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de