Nicht nur seine Schwester Miley Cyrus (16) ist ein großer Fan von Vierbeinern, auch ihr Bruder Trace (20) scheint jetzt auf den Hund gekommen zu sein. Eigentlich wollte er nur ein paar Milchshakes in einem Einkaufszentrum besorgen, kam aber mit einem neuen Haustier wieder heraus. Das neue Familienmitglied hat auch bereits einen Namen: Nash. Dieser leitet sich natürlich von der Heimatstadt Nashville des Sängers ab.

Trace scheint sich in seiner Rolle als Herrchen auch schon richtig wohl zu fühlen. „Mein Hündchen schläft jetzt! Wow, ich fühle mich jetzt wie ein Vater… Es gibt doch nichts lustigeres, als Hundeerbrochenes aus meinem Auto zu putzen! Vielen Dank Nash!“

Aber an wen erinnert uns der kleine Nash wohl? Genau, er sieht Mileys Hundedame Sophie zum verwechseln ähnlich. Die Tierliebe scheint wohl in der Familie zu liegen.

Miley und Billy Ray Cyrus beim "Hannah Montana: The Movie"-Photocall, 2009
Getty Images
Miley und Billy Ray Cyrus beim "Hannah Montana: The Movie"-Photocall, 2009
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de