Nach der Trennung von Ex-Boxenluder Katie Price (31) scheint sich Peter Andre (36) gut erholt zu haben. Er stürzt sich voll in die Arbeit und bastelt an seiner Karriere – als Kochbuchautor.

Der frischgebackene Single will ein Werk verfassen, das sowohl Rezepte für Familien, Alleinerziehende, Kinder und andere Singles beinhaltet. Außerdem will der 36-jährige Star auf seine griechischen, englischen und australischen Wurzeln eingehen und Grillrezepte als Zusatz beifügen.

Doch nicht nur seine neue "Karriere" gibt ihm halt, sondern auch seine Schützlinge. Mit seinen Kindern Junior (4) und Princess Tiaamii (2) hatte er das vergangene Wochenende verbracht und schwärmt nun von den Tagen: “Ich habe sie in der letzten Woche so vermisst und es war toll, mit ihnen ein bisschen Zeit zu verbringen. Letzte Woche war ich mit den Kindern Erdbeeren pflücken und in dieser Woche entschied Junior, was wir unternehmen werden. Er ist immer derjenige, der sagen will, wo es lang geht. Ich habe keine Ahnung, von wem er das wohl hat!”. Vielleicht von seiner lieben Frau Mama? Katie nimmt schließlich auch kein Blatt vor den Mund.

Peter Andre und Katie Price, "Celebrity Marathon Runners" in London 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price, "Celebrity Marathon Runners" in London 2009
Katie Price und Peter Andre in London
Getty Images
Katie Price und Peter Andre in London
Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
Peter Andre und seine Frau Emily MacDonagh bei den Pride Of Britain Awards
Getty Images
Peter Andre und seine Frau Emily MacDonagh bei den Pride Of Britain Awards
Emily MacDonagh und Peter Andre im November 2018
Getty Images
Emily MacDonagh und Peter Andre im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de