Die ranken und schlanken Titanic-Zeiten scheinen für Leonardo DiCaprio (34) vorbei zu sein. Für seinen neuen Film "Inception" muss Leo mächtig abspecken. Mindestens 14 Kilo müssen runter. Doch nicht nur das Fett muss weg, auch körperlich fit soll er werden, damit er eine Kampfszene in dem Film spielen kann. Er solle sogar fast mager wirken in der Szene.

Ein Insider berichtete kürzlich, dass Leo in letzter Zeit wahnsinnig viel zugenommen haben soll. "Leo muss mindestens 14 Kilo abnehmen. Er hat in letzter Zeit viel zugenommen und sieht fast schon schwabbelig aus, was nicht gut ist, vor allem weil die Kamera nochmal ein paar Pfund draufpackt".

Harte Worte gegen den einstigen Mädchenschwarm. Außerdem soll ein großer Druck auf ihm liegen. "Leo ist nicht der Typ Mann, der radikal eine große Menge an Gewicht verliert - er ist schon etwas nervös", so der Insider. Nun soll Leo sich einer strengen Diät unterziehen und sich ausschließlich gesund ernähren. Außerdem arbeitet er fleißig an seiner Fitness und an seiner Kampfkunst. Auch Freunde sind zuversichtlich, dass Leo es schaffen wird. "Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat erreicht er sein Ziel immer. Auch wenn es hart wird, wird er es schaffen".

Man kann ihm nur die Daumen drücken, dass er bald wieder in Form kommt. Gesünder ist es allemal.

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei einem Spiel der Los Angeles Lakers
Jed Jacobsohn/Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei einem Spiel der Los Angeles Lakers
Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Getty Images
Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Margot Robbie und Leonardo DiCaprio bei der Premiere von The Wolf of Wall Street in London 2014
Getty Images
Margot Robbie und Leonardo DiCaprio bei der Premiere von The Wolf of Wall Street in London 2014
Leonardo DiCaprio im September 2018
Getty Images
Leonardo DiCaprio im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de