Mit ihren 30 Jahren erwartet Kourtney, die Schwester von Kim Kardashian (28) nun ihr erstes Kind und scheinbar hat die werdende Mutter noch nicht so wirklich Lust auf ein gemütliches, aber vorallem ruhiges Leben in den eigenen vier Wänden.

Ganz im Gegenteil. Denn während Kourtney für ihre Reaityshow vor den Kameras stand und eben jene liefen, küsste die Mutter in Spe eine andere Frau. Total betrunken machten der „Reality Star“ und die Kunststudentin in einem Lesbenclub rum. Dumm nur, dass eine von beiden das am nächsten Tag gar nicht mehr lustig fand. Denn während die eine die ganze Sache nur noch peinlich findet, ist die andere der beiden Damen damit beschäftigt, das Objekt ihrer Begierde mit Telefonanrufen zu nerven.

Tja, Kourtney, das hätte man sich wohl auch vorher überlegen können. Kleiner Trost: Während die amerikanischen Moralapostel nun wieder Alarm schlagen räumt Kourtney Kardashian (30) zumindest ein, zu dem Zeitpunkt des Kusses noch nichts von der Schwangerschaft gewusst zu haben. Na dann! Ist doch alles gut!

Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de