Paris Hilton (28) hat nun ihr mittlerweile neuntes Parfüm auf den Markt gebracht: Siren heißt der neue Duft, den sie zusammen mit der Firma Parlux Fragrances kreierte. Er soll nach fruchtiger Mandarine, Kokosnuss, Orchidee und Seerosen riechen. Die Vorgänger von Siren hießen unter anderem Can Can, Fairy Dust, Paris Hilton (sehr einfallsreich) und Heiress (auch ganz innovativ).

Da hat Paris wieder mal ihr Talent als Geschäftsfrau unter Beweis gestellt. Siren bedeutet in etwa soviel wie “verführerische Meerjungfrau“. Paris selbst sagt zu ihrer Kreation: „Mit dem Parfüm kann man sich auf eine spielerische Art sexy fühlen. Ich fühle mich unwiederstehlich als Meerjungfrau. Welches Mädchen hat keinen Spaß daran, eine Fantasiefigur zu sein, der Männer nicht widerstehen können?“

Nun gut, vielleicht klappt es ja!

Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Getty Images
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Paris Hilton und Chris Zylka bei einem Filmfestival
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka bei einem Filmfestival
Hotelerbin Paris Hilton und Schauspieler Chris Zylka
Getty Images
Hotelerbin Paris Hilton und Schauspieler Chris Zylka
Paris Hilton und Chris Zylka, September 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka, September 2018
Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de