Promiflash Logo
Ist Christina Ricci neu verliebt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Christina Ricci neu verliebt?

27. Aug. 2009, 17:15 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Monaten hatte die Schauspielerin Christina Ricci (29) die Verlobung mit Owen Benjamin (29) aufgelöst und es sieht ganz danach aus, als hätte sie schon wieder einen neuen Mann an ihrer Seite.

Sie wurde in Los Angeles beim Spazierengehen mit einem Fremden gesehen. Die beiden sahen sehr glücklich aus, haben fast die ganze Zeit gelächelt und sich angeregt unterhalten. Außerdem sollen sie Händchen gehalten und sich gar nicht mehr losgelassen haben.

Sieht also ganz danach aus, als wäre die 29-Jährige ziemlich schnell über die Trennung hinweggekommen, hoffentlich hält es diesmal.

Christina Ricci und James Heerdegen im Februar 2019
Getty Images
Christina Ricci und James Heerdegen im Februar 2019
Christina Ricci und James Heerdegen, Februar 2019
Getty Images
Christina Ricci und James Heerdegen, Februar 2019
Christina Ricci, Schauspielerin
Getty Images
Christina Ricci, Schauspielerin
Schauspielerin Christina Ricci
Getty Images
Schauspielerin Christina Ricci


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de