Scarlett Johansson (24) macht in dem schwarzen Lycra-Anzug, in den sie für ihre Rolle als „Black Widow“ in „Iron Man 2“ schlüpfen musste, eine richtig gute Figur. Kein Wunder, denn die Schauspielerin hat sich vor den Dreharbeiten ordentlich unter Druck gesetzt, um sich für den hauchdünnen Anzug in Form zu bringen.

Ich habe ein unglaubliches Engagement an den Tag gelegt, denn was könnte schlimmer sein, als zu versagen – besonders in einem Lycra-Anzug. Ich kann mir nichts Peinlicheres vorstellen, also habe ich alles gegeben“, verrät Scarlett.

Wenn man die ersten Bilder des Films betrachtet, dürften sich die Mühen mehr als gelohnt haben. Ob sie auch in den Actionszenen überzeugen kann, werden wir allerdings erst am 6. Mai nächsten Jahres erfahren, denn dann soll der Streifen bei uns in die Kinos kommen.

Scarlett Johansson bei den People's Choice Awards 2018
Gregg DeGuire/Getty Images
Scarlett Johansson bei den People's Choice Awards 2018
Scarlett Johansson mit Colin Jost auf der "Avengers: Endgame"-Premiere 2019
Getty Images
Scarlett Johansson mit Colin Jost auf der "Avengers: Endgame"-Premiere 2019
Scarlett Johansson und Romain Dauriac im Dezember 2016
Getty Images
Scarlett Johansson und Romain Dauriac im Dezember 2016
Colin Jost und Scarlett Johansson bei der "Avengers: Endgame"-Weltpremiere im April 2019
Getty Images
Colin Jost und Scarlett Johansson bei der "Avengers: Endgame"-Weltpremiere im April 2019
Scarlett Johansson bei den People's Choice Awards 2018
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Scarlett Johansson bei den People's Choice Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de