Lange, lange mussten sie warten, die Fans der deutschen Show „TV Total“ mit dem Kult-Entertainer Stefan Raab (42) (42). In den letzten Monaten war Sommerpause angesagt doch nun gibt es wieder Grund zur Freude: Ab dem 31. August begrüßt uns Stefan wieder mit den Worten: „Hallo und herzlich Willkommen bei TV Total!“

Auch diesmal dürfen wir uns nicht nur auf eine geballte Ladung Witz freuen, sondern auch wieder auf jede Menge musikalische Akts. Den Start wird am Montag (31. August) Stefanie Heinzmann (20) machen, die ihren neuen Song „No one“ performen wird. Stefan Raab hatte die 20-jährige Sängerin 2007 ja eigens in seiner Show entdeckt. Mittwochs dann gibt es einen rockigen Auftritt von Beth Ditto (28) mitsamt ihrer Band „The Gossip“. Aber auch Stars wie Lily Allen (25) und Jungle Drum-Sängerin Emiliana Torrini werden im Laufe der nächsten Woche auf der TV-Total Bühne rocken.

Da sind die Abende von Montag bis Donnerstag ab 23:15 Uhr doch wieder gerettet!

Stefan Raab beim Deutschen Comedypreis 2015
Mathis Wienand / Getty Images
Stefan Raab beim Deutschen Comedypreis 2015
Stefan Raab beim deutschen Comedypreis 2015
Mathis Wienand / Getty
Stefan Raab beim deutschen Comedypreis 2015
Stefan Raab bei der Eröffnungsrede auf der Konferenz Bits & Pretzels
Hannes Magerstaedt/Getty Images for Bits & Pretzels
Stefan Raab bei der Eröffnungsrede auf der Konferenz Bits & Pretzels
Stefan Raab bei der Eröffnungsrede auf der Konferenz Bits & Pretzels
Hannes Magerstaedt/Getty Images for Bits & Pretzels
Stefan Raab bei der Eröffnungsrede auf der Konferenz Bits & Pretzels
Stefan Raab beim Deutschen Comedypreis
Mathis Wienand / Getty Images
Stefan Raab beim Deutschen Comedypreis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de