Promiflash Logo
Stefan Raab kommt mit TV Total zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Stefan Raab kommt mit TV Total zurück!

28. Aug. 2009, 9:30 - Promiflash Redaktion

Lange, lange mussten sie warten, die Fans der deutschen Show „TV Total“ mit dem Kult-Entertainer Stefan Raab (42) (42). In den letzten Monaten war Sommerpause angesagt doch nun gibt es wieder Grund zur Freude: Ab dem 31. August begrüßt uns Stefan wieder mit den Worten: „Hallo und herzlich Willkommen bei TV Total!“

Auch diesmal dürfen wir uns nicht nur auf eine geballte Ladung Witz freuen, sondern auch wieder auf jede Menge musikalische Akts. Den Start wird am Montag (31. August) Stefanie Heinzmann (20) machen, die ihren neuen Song „No one“ performen wird. Stefan Raab hatte die 20-jährige Sängerin 2007 ja eigens in seiner Show entdeckt. Mittwochs dann gibt es einen rockigen Auftritt von Beth Ditto (28) mitsamt ihrer Band „The Gossip“. Aber auch Stars wie Lily Allen (25) und Jungle Drum-Sängerin Emiliana Torrini werden im Laufe der nächsten Woche auf der TV-Total Bühne rocken.

Da sind die Abende von Montag bis Donnerstag ab 23:15 Uhr doch wieder gerettet!

Stefan Raab im Mai 2011 in Düsseldorf
Getty Images
Stefan Raab im Mai 2011 in Düsseldorf
Stefan Raab bei den Deutschen Comedy Awards in Köln im Oktober 2015
Getty Images
Stefan Raab bei den Deutschen Comedy Awards in Köln im Oktober 2015
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2011
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2011
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Stefan Raab bei einer Pressekonferenz für den Eurovision Song Contest 2011
Getty Images
Stefan Raab bei einer Pressekonferenz für den Eurovision Song Contest 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de