Für Aufsehen hat in Las Vegas Amber Rose (26), die Freundin von Kanye West (32) gesorgt, denn ihr Aussehen war irgendwie nicht von dieser Welt. „Passend“ zu ihrem Top trug sie fast weiße Kontaktlinsen und nur ihre Pupille war zu sehen. Bei diesen Bildern denkt man sich, dass Amber Twilight nachspielen, oder mal einen auf außerirdisch machen wollte, denn die farbigen Kontaktlinsen gehen eindeutig zu weit.

Während sie sonst mit ihrer dunklen Haut und den hellen ganz kurzen Haaren ein echter Blickfang ist, kriegt man bei diesem Anblick schon beinahe Angst. Aber was meint ihr, können diese Kontaktlinsen der Trend von morgen werden oder bleibt man dann doch lieber bei einer natürlichen Augenfarbe?

Amber Rose und Sohn Sebastian Taylor Thomaz, 2018
Getty Images
Amber Rose und Sohn Sebastian Taylor Thomaz, 2018
A. E. und seine Freundin Amber Rose bei einer Pre-Grammy Party
Getty Images
A. E. und seine Freundin Amber Rose bei einer Pre-Grammy Party
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Amber Rose im Dezember 2018
Getty Images
Amber Rose im Dezember 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de