Gerard Butler (39) ist ein berühmter, viel beschäftigter Mann und meint, dass er es nicht nötig hat, im Haushalt auch nur einen Finger krumm zu machen. Dafür habe er ja seine Angestellten, die in seiner Villa für Ordnung sorgen.

Wenn der Schauspieler bei seiner Mutter ist, hilft ihm sein Star-Status allerdings nicht weiter. Sie verlangt nämlich, dass er immer abspült, wenn er bei ihr zu Besuch ist. „Ich bin zu Hause, um Weihnachten zu feiern und sie sagt zu mir `Komm her und hilf mir mal, spül mal das Geschirr ab und räum auf.` Ich denke mir dann immer `Mutter ich bin ein großer Hollywood Star, ich kann das nicht machen, das ist peinlich`. Ich ende immer auf Händen und Knien beim Bodenschrubben“, so der Schauspieler.

Hört sich also ganz danach an, als will Frau Butler dafür sorgen, dass ihr Sohnemann auf dem Boden bleibt. Wenn man sich seine Aussagen zu Gemüte führt, dürfte dies auch gar keine schlechte Idee sein.

Gerard Butler und Morgan Brown, Schauspieler
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown, Schauspieler
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Gerard Butler und Morgan Brown in Los Angeles
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown in Los Angeles
Gerard Butler und Morgan Brown bei der "Angel Has Fallen"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown bei der "Angel Has Fallen"-Premiere in Los Angeles
Gerard Butler und Morgan Brown
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de