Promiflash Logo
Jan Delay ist glücklicher SingleGetty ImagesZur Bildergalerie

Jan Delay ist glücklicher Single

5. Sep. 2009, 12:15 - Promiflash Redaktion

Musiker Jan Delay (33) braucht keine Frau an seiner Seite. Der Hip-Hopper steht nicht so auf halbe Sachen und Zeit für eine feste Bindung hat er momentan nicht.

„Familienplanung ist einfach nicht drin“, so der Sänger gegenüber einer deutschen People-Zeitschrift. Möglichst immer alles perfekt zu machen, das ist seine Devise. Deshalb wolle er „nicht auf halber Flamme kochen“ und weder ein „halbgeiler Entertainer noch halbgeiler Vater“ sein. Nach Meinung des 33-Jährigen könne man nicht in beiden Sachen gleich gut sein. Doch ein guter Papa zu sein, ist ihm sehr wichtig: „Wenn ich mich zu dem Schritt entscheide, möchte ich ein guter Vater sein.“

Für ihn sei es wichtig, momentan tun und lassen zu können, was er wolle, und dass am liebsten 23 Stunden am Tag. „Das ist mir wichtiger als der Gedanke: Wow, jetzt kann ich eine Frau nach der anderen haben“, sagte Jan der deutschen Zeitschrift. Erfolg im Beruf hat er zur Zeit mehr als genug, sein Album “Wir Kinder vom Bahnhof Soul“ ist seit zwei Wochen auf Platz 1 der deutschen Charts.

Wir sagen nur: Wow, endlich mal ein Single, der glücklich und zufrieden ist. Und wenn er es ist, dann sind wir es auch, schließlich rockt Jan Delay für uns die Bühne!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de