Kimberly Wyatt kommt wirklich auf verrückte Ideen: Kürzlich veranstaltete das Pussycat-Dolls-Mitglied eine Dance-Competition in einem angesagten Londoner Club. In den frühen Morgenstunden forderte sie andere Promis wie Michelle Williams (29) von Destiny´s Child und Duncan James (31), Mitglied der Band Blue, mit einem Spagat heraus. Die anderen sollten dann zeigen, was sie für Dance-Moves drauf haben.

Ein Augenzeuge berichtet: „Jeder stellte sein Getränk beiseite und alle machten bei der Competition mit. Doch niemand konnte mit Duncan James mithalten. Er erntete die meisten Jubelrufe und den meisten Applaus, als er ein Bein über seinen Kopf legte.“

Damit hatte wohl niemand gerechnet, am wenigsten Kimberly, die leider als Verliererin aus dem Wettbewerb hervor ging. Tja, Hochmut kommt eben vor dem Fall!

Kimberley WyattWENN
Kimberley Wyatt
Kimberley WyattWENN
Kimberley Wyatt
Michelle WilliamsWENN
Michelle Williams
Michelle WilliamsWENN
Michelle Williams
Duncan JamesWENN
Duncan James


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de