Das sind doch mal tolle Aussichten für alle Männer, deren Freundin oder Frau Twilight-Fan ist: Ashley Greene (22) behauptet nun, der dritte Teil der Saga werde sehr männerfreundlich ausfallen! Der Regisseur David Slade hat einige Action-Sequenzen eingebaut. Ashley sagt: "Ich glaube, Eclipse wird anders als Twilight und New Moon. Es wird allerdings ein harter Kampf zwischen Regisseur und der Produktionsfirma, weil beide unterschiedliche Vorstellungen haben. Es wird definitiv schwer, beide Seiten zufrieden zu stellen. Eclipse ist nämlich etwas realistischer, düsterer und auch dramatischer."

Der erste Film Twilight war laut Ashley sehr auf die Liebesgeschichte zwischen Bella und Edward fokussiert. Sie sagt: "Alles war wirklich süß und nett, aber der Film war nicht wirklich attraktiv für Männer. Diesmal geht es mehr um Action. So etwas mögen Jungs ja."

Wir werden sehen, wieviele Männer mit ihren Freundinnen nach dieser Ankündigung nächstes Jahr in die Kinos pilgern, wenn Eclipse erscheint.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de