In ihrem neuen Kinofilm „Iron Man 2“ spielt Scarlett Johansson (24) die „Schwarze Witwe“ (engl. „Black Widow“). Die Comic-Verfilmung startet zwar erst 2010 weltweit in den Kinos, doch die Schauspielerin will jetzt schon Karten für die Premiere in Los Angeles bei einer Online-Charityauktion versteigern.

Auf ebay kann jeder sein Glück versuchen, der an Premierentickets interessiert ist und gerne einmal über den roten Teppich flanieren möchte. Außerdem gibt es für den Meistbietenden noch was obendrauf. Dem Glücklichen winken nämlich neben der Karten noch eine signierte Single aus Scarletts zweitem Album, ein signierter Stuhl aus ihrem Film „Er steht einfach nicht auf dich“ sowie ein Treffen mit der 24-Jährigen. Der Meistbietende wird natürlich noch vor der Premiere in einem Salon in Beverly Hills extra für den Teppich-Auftritt zurechtgemacht.

Die Aktion startet heute und geht noch bis zum 24. September. Die Einnahmen werden der internationalen Organisation „Oxfam America“ zugute kommen.

Scarlett Johansson bei den People's Choice Awards 2018
Gregg DeGuire/Getty Images
Scarlett Johansson bei den People's Choice Awards 2018
Scarlett Johansson mit Colin Jost auf der "Avengers: Endgame"-Premiere 2019
Getty Images
Scarlett Johansson mit Colin Jost auf der "Avengers: Endgame"-Premiere 2019
Scarlett Johansson und Romain Dauriac im Dezember 2016
Getty Images
Scarlett Johansson und Romain Dauriac im Dezember 2016
Colin Jost und Scarlett Johansson bei der "Avengers: Endgame"-Weltpremiere im April 2019
Getty Images
Colin Jost und Scarlett Johansson bei der "Avengers: Endgame"-Weltpremiere im April 2019
Scarlett Johansson bei den People's Choice Awards 2018
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Scarlett Johansson bei den People's Choice Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de