Eine sehr anspruchsvolle und ungewöhnliche Rolle werden die Schauspieler Matt Damon (38) und Michael Douglas (64) in ihrem nächsten Film spielen müssen, sie werden nämlich ein berühmtes Liebespaar verkörpern. Ja, richtig gehört: beide zusammen!

In der Filmbiografie über das Leben des berühmten schwulen Las-Vegas Entertainers Liberace, der mit 67 Jahren an AIDS starb, werden sie zusammen vor der Kamera spielen. Douglas spielt den Entertainer selbst und Matt Damon seinen Partner, mit dem Liberace einige Jahre zusammenlebte. Matt Damon äußerte sich zu dem Film wie folgt: „Meine Rolle ist schon eine Herausforderung. Aber Michaels Rolle? Die ist spektakulär.“

Bevor man die beiden Schauspieler als gleichgeschlechtliches Liebespaar im Kino bewundern kann, muss der Film aber erst noch gedreht werden. Die Macher sind sich aber schon jetzt sicher, dass der Film ein Erfolg wird und wir sind gespannt, denn das ungleiche Paar können wir uns gerade irgendwie nicht turtelnd vorstellen.

Matt Damon und Luciana Barroso
Getty Images
Matt Damon und Luciana Barroso
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones bei einer Gala in New York
Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones bei einer Gala in New York
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011
Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011
Cameron Douglas, Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas
Gregg DeGuire/Getty Images
Cameron Douglas, Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas
Matt Damon und Ben Affleck bei der "Live By Night"-Premiere, 2017
Getty Images
Matt Damon und Ben Affleck bei der "Live By Night"-Premiere, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de