Sie waren die berühmteste Girl Band aller Zeiten. Nun finden die Spice Girls, es sei an der Zeit für ein Comeback. Eine gemeinsame Welttournee soll in Planung sein, denn die fünf verstehen sich immer noch prächtig und möchten den alten Erfolg wieder aufleben lassen. Am Donnerstagabend haben sie sich getroffen, um über alles zu reden. Mel B. (34) postete anschließend bei Twitter:

„Hatte gerade ein Abendessen zusammen mit der reizenden Mel C. (35), Emma und Geri (37). Ich liebe sie über alles.“

Bei ein paar leckeren Cocktails hatten die vier Damen offenbar eine Menge Spaß. Nur ein Spice Girl fehlte: Victoria Beckham (35) alias Posh Spice ließ sich bei dem Treffen nicht blicken. Sie hat einen viel zu vollen Terminkalender, um an eine Reunion der Spice Girls auch nur zu denken, schließlich ist eben erst ihre neue Mode-Kollektion auf den Markt gekommen und Frau Beckham versucht, in Amerika Fuß zu fassen.

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David und Victoria Beckham, August 2018
Getty Images
David und Victoria Beckham, August 2018
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
Getty Images
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
Brooklyn Beckham bei einem Event in London
Getty Images
Brooklyn Beckham bei einem Event in London
George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
Getty Images
George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de