Johnny Depp (46) als leidenschaftlichen Tänzer zu bezeichnen, entspräche wohl nicht ganz der Wahrheit. Johnny mag das Tanzen nämlich überhaupt nicht und drückt sich wann immer er nur kann davor. Doch nun hatte er leider keine Wahl und zeigte, was die müden Tanzbeine noch hergeben. In seinem neuen Film Das Kabinett des Dr. Parnassus muss der Schauspieler diese nämlich nach allen Regeln der Kunst schwingen. Der Regisseur des Films, Terry Gilliam, musste ihn allerdings regelrecht dazu zwingen.

Gilliam sagt: „Ich glaube, Johnny hasst es zu tanzen. Er sagt immer ´Männer tanzen nicht´, aber trotzdem haben wir es bisher immerhin geschafft, ihm den Tango beizubringen.“ In dem Streifen spielen übrigens auch Heath Ledger (†28), der während der Dreharbeiten verstarb, sowie Jude Law (36) und Colin Farrell (33) eine Rolle.

Johnny Depp in London
John Phillips/Getty Images
Johnny Depp in London
Amber Heard und Johnny Depp 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp 2016
Johnny Depp und Amber Heard in Los Angeles
Getty Images
Johnny Depp und Amber Heard in Los Angeles
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de