Das ging aber schnell! Die Schwester von Kim (28) und Kourtney Kardashian (30) – Khloe (25) – scheint es ziemlich eilig damit zu haben, unter die Haube zu kommen. Sie will ihren Freund Lamar Odom (29) nach nur einem Monat Beziehung heiraten. Die Hochzeit soll bereits am kommenden Sonntag in Los Angeles stattfinden. Die beiden wollen wohl wirklich keine Zeit verlieren...

Khloes Eltern zeigten sich nicht im Mindesten über die Blitzhochzeit schockiert, denn schließlich sei es sehr romantisch, sich so schnell darüber im Klaren zu sein, dass man den Richtigen gefunden habe. „Wissen sie, so erging es auch mir und meinem Ehemann. Wir haben uns verliebt und schon vier Monate später geheiratet. Ist das nicht romantisch?“, so die Mutter von Khloe. „Man muss das tun, was man fühlt. Wenn man jemanden trifft, weiß man eigentlich sofort, ob es der Richtige ist.“

Derweil werden Gerüchte laut, dass die Wirklichkeit gar nicht so romantisch aussieht, sondern dass Khloe schwanger sein soll und die beiden deswegen so schnell heiraten wollen. Lamar hat übrigens schon zwei Kinder, die sieben und zehn Jahre alt sind.

Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott und Kylie Jenner bei der Met Gala 2018
Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei der Met Gala 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de