Er war 34 Jahre lang glücklich mit seiner Frau Niemi verheiratet. Die Ehe blieb die ganze Zeit über skandalfrei. Doch das Einzige, was das Glück des Paares hätte perfekt machen können, waren Kinder. Patrick Swayze (†57) wurde jedoch nie Vater, obwohl er es sich immer sehr gewünscht hat.

Patrick war 19 Jahre alt, als er die damals 15-jährige Finnin Niemi zum ersten Mal traf. Es war Liebe auf den ersten Blick. Niemi wurde später sogar von Swayze schwanger, erlitt jedoch eine Fehlgeburt. Ob es der Schock war, den Niemi zu diesem Zeitpunkt erlitt und den sie nie wirklich verkraftet hat, oder ob es körperliche Ursachen waren, ist nicht klar – Fakt ist jedoch, dass Niemi nie ein zweites Mal schwanger wurde. Patrick schreibt über den herben Verlust in seinen Memoiren: "Ich konnte es kaum erwarten, Vater zu werden. Für mich war es die Erfüllung, mit der Frau, die ich liebe, ein Kind zu bekommen. Ich wäre ein toller Vater geworden. Leider sollte es nie so weit kommen."

Patrick Swayze im August 2005
Getty Images
Patrick Swayze im August 2005
Patrick Swayze mit seiner Frau Lisa Niemi im Juli 2005
Getty Images
Patrick Swayze mit seiner Frau Lisa Niemi im Juli 2005
Lisa Niemi und Patrick Swayze im Oktober 2007
Getty Images
Lisa Niemi und Patrick Swayze im Oktober 2007
Patrick Swayze, 2004 in Los Angeles
Getty Images
Patrick Swayze, 2004 in Los Angeles
Patrick Swayze spricht im August 2005
Getty Images
Patrick Swayze spricht im August 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de