Victoria Beckham (35) ‘knochenscharf‘ bei der „Vogue Dinner Party“ in London? Wohl kaum, denn was wir hier schon wieder bei der ehemaligen „Posh Spice“ zu Gesicht bekommen, ist ein Magerprodukt mit 0 Prozent Fett. Die 35-Jährige ist bekannt für ihre XXS-Figur, aber jetzt scheinen ihre Knochen noch mehr hervorzustechen, als noch vor ein paar Wochen.

Angeblich will die Ehefrau von David Beckham (34) bald als Gastjurorin in der Talentshow „American Idol“ auftreten. Wenn sie nicht aufpasst, werden die Zuschauer sie noch übersehen. In ihrem Bandeau-Minikleid in Regenbogen-Optik, welches aus Victorias eigener Kollektion stammt, sieht die Gute jedenfalls skinny-mäßig erschreckend aus. So wird sie ihr Kleid ganz bestimmt nicht an die Frau bringen…

Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
Getty Images
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
Getty Images
George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
Brooklyn Beckham bei einem Event in London
Getty Images
Brooklyn Beckham bei einem Event in London
David und Victoria Beckham, August 2018
Getty Images
David und Victoria Beckham, August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de