Endlich gibt es ein Licht am Ende des Tunnels: Nach dem heftigen Scheidungskrieg mit ihrem Ex-Mann Alex Young ist Kate Walsh (41) nun endlich wieder verliebt und schwebt auf Wolke sieben! Der "Private Practice" und Grey's Anatomy-Star verbrachte laut Augenzeugenberichten einige schöne Momente auf der diesjährigen Verleihung der Emmy-Awards mit Neil Andrea (35). Derselbe Augenzeuge berichtet auch, dass Kate und ihr Neuer heftig angefangen haben sollen zu knutschen, als die Band an dem Abend den Song "I Will Survive" zum Besten gab.

Kate ist im Moment jedoch eher vorsichtig und gibt so gut wie keine Informationen über ihren neuen Lover preis. Sie sagt: "Ich verstehe schon, dass es euer Job ist danach zu fragen, aber es ist alles absolut geheim. Ich werde euch nichts erzählen."

Schade eigentlich. Doch offen gestanden kann es sich nur um eine Frage der Zeit handeln, bis wir den Glücklichen zu Gesicht bekommen. Bekannten gegenüber soll sie Neil schon als ihren Freund vorgestellt haben. Na, das lässt doch auf Einiges hoffen!

Ellen Pompeo, Schauspielerin
Getty Images
Ellen Pompeo, Schauspielerin
Kate Walsh, Schauspielerin
Getty Images
Kate Walsh, Schauspielerin
Kate Walsh, Schauspielerin
Getty Images
Kate Walsh, Schauspielerin
Justin Chambers, Schauspieler
Getty Images
Justin Chambers, Schauspieler
Kate Walsh, Schauspielerin
Getty Images
Kate Walsh, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de