Eva Longoria (34) ist als Schauspielerin ausgesprochen erfolgreich, aber das scheint ihr nun nicht mehr zu reichen. Der Desperate Housewives-Star möchte nun auch wieder etwas für ihre grauen Zellen tun und will sich mit ihren 34 Jahren an der Universität einschreiben. Und dabei hat die Schauspielerin nicht vor, sich für irgendwelche Kurse einzuschreiben, nein es müssen Politikwissenschaft und mexikanische Ethnologie sein… noch dazu will sie ihr etwas eingerostetes Spanisch wieder auf Vordermann bringen.

Die mexikanisch- stämmige Eva möchte etwas mehr über die Geschichte ihres Landes lernen, gab sie in einem Interview als Grund für das geplante, späte Studium an. An welcher Uni sich die Studenten bald über die Anwesenheit der berühmten Kommilitonin freuen dürfen, wollte Eva allerdings nicht verraten. Allerdings dürften ihre Chancen, lange unerkannt zu bleiben, recht gering ausfallen…

Eva Longoria und José Antonio Bastón
Getty Images
Eva Longoria und José Antonio Bastón
Eva Longoria und Victoria Beckham im November 2015 in London
Getty Images
Eva Longoria und Victoria Beckham im November 2015 in London
Eva Longoria, Schauspielerin
Brian Ach/Getty Images forL'Oréal Paris
Eva Longoria, Schauspielerin
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de