50 Cent (33) ist einer der Größten seiner Zunft. Mit zahlreichen Tracks hat der US-Amerikaner die Charts erobert und hat auch schon auf der Filmleinwand sein Können unter Beweis gestellt. Sein Debüt gab er in "Get Rich Or Die Tryin'" was zugleich auch seine Biografie darstellte. Und jetzt spielt der Künstler wieder in einem Kinofilm mit.

An der Seite des britischen Schauspielers Danny Dyer (32) spielt 50 Cent in "Dead Man Running" mit. Hier verkörpert der Musiker einen skrupellosen Kredithai, der die Schulden des Ex-Knackis Bing, gespielt von eben jenem Danny Dyer, in Höhe von 100.000 Pfund eintreiben will.

Doch wie der Amerikaner zugab, hatte er sich seine Entscheidung in dem Film mitzuwirken, wirklich nicht leicht gemacht. Erst als er den Cast überprüfte und dort den Namen seines Gegenspielers Danny Dyer las, war er von diesem Film überzeugt und unterschrieb den Vertrag. Dyer konnte in vielen verschiedenen Filmen brillieren. 2004 spielte er die Hauptrolle im Hooligan-Streifen "The Football Factory" und drehte 2006 auch in Anlehnung an diesen Film die Doku-Serie "The Real Football Factories". Ein echter Bad Boy eben – genau wie 50 Cent!

Hier gibt‘s den Trailer...

50 Cent in den MTV Studios
Getty Images
50 Cent in den MTV Studios
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Eminem bei einem Auftritt beim Lollapalooza in Chicago
Getty Images
Eminem bei einem Auftritt beim Lollapalooza in Chicago
50 Cent, Rapper
Getty Images
50 Cent, Rapper


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de