Was hat sich Ashton Kutcher (31) denn da bloß zugelegt? Hat der Ehemann von Demi Moore gerade seine feminine Seite entdeckt, oder ist pink vielleicht seine heimliche Lieblingsfarbe und hier erfüllt sich jemand gerade einen lang ersehnten Traum? Mit einem knallpinken Auto wurde der Schauspieler in Los Angeles gesehen, und als würde das noch nicht reichen, trug er passend dazu das Pink auch gleich noch am Körper. Wenigstens hat er sich Verstärkung geholt und seine männliche Begleitung auch in ein fesches Outfit gesteckt… Das I-Tüpfelchen ist jedoch unumstritten die rosafarbene Mütze, die der 31-Jährige Ashton auf dem Kopf trägt.

Doch kein Grund zur Sorge, Ashton hat sich keine peinliche Styling-Katastrophe geleistet. Diese Bilder wurden bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film „Valentine‘s Day“ geschossen und die „Verkleidung“ gehört in all ihrer farbenfrohen Pracht, einfach nur zum Drehbuch. Wir sind bei diesen Aufnahmen gespannt, was wir von dem Film noch alles erwarten dürfen!

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de