John Mayer (31) ist bekannt für seine Techtelmechtel mit schönen und berühmten Frauen. Jennifer Aniston (40) und Jessica Simpson (29) konnte er bereits für sich gewinnen. Jetzt hat der Musiker verraten, wie er es immer wieder schafft, die Damenwelt von sich zu überzeugen. Sein Geheimnis: Er ist einfach gut im Bett.

Der Musiker ist generell davon überzeugt, mit jeder Frau etwas anfangen zu können, auf die er ein Auge geworfen hat. „Ich habe eine tolle Balance und Koordination. Ich bin außerdem ein sehr phantasievoller Liebhaber, ich bringe immer neue Elemente beim Sex mit ein. Das ist das Geheimnis meines Erfolges“, prahlte der 31-Jährige gegenüber einer Zeitschrift.

Anscheinend ist dies auch der Grund dafür, weshalb Jennifer Aniston immer wieder bei ihm anbeißt. Erst vor kurzem sollen sich die beiden nämlich getroffen und zwei heiße Tage miteinander in New York verbracht haben.

Eine Beziehung kann die gute Jennifer von ihm wohl nicht erwarten, aber wenigstens soll John ja gut im Bett sein…

John Mayer, Sänger
Getty Images
John Mayer, Sänger
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de