Bill Kaulitz (20), der Sänger der Jungs von Tokio Hotel, scheint noch immer nicht genau zu wissen, was er mit seinen Haaren eigentlich anstellen soll. Als die Band den Durchbruch schaffte, trug Bill eine feminine Kurzhaarfrise mit langer Strähne, die die Hälfte seines Gesichts verdeckte. Anschließend folgte der aufgebauschte Kopf, der ihn ein bisschen wie einen Löwen aussehen ließ. Und jetzt das: Bill Kaulitz trägt Iro.

Und was haltet ihr von dem neuen Look? Wir finden es etwas gewöhnungsbedürftig und haben sofort an die 80er Jahre denken müssen… da waren die Punkfrisuren ja durchaus noch „in“. Und irgendwie sind wir auch gespannt, wie Bill das noch toppen will. Da kann ja eigentlich nur noch die Glatze einen drauf setzen!

Klickt euch durch die Galerie und schaut euch an, was Bill schon so alles an Frisuren ausprobiert hat...

Tokio Hotel im Oktober 2014
Getty Images
Tokio Hotel im Oktober 2014
Bill Kaulitz bei der Fashion Week Berlin
Getty Images
Bill Kaulitz bei der Fashion Week Berlin
Heidi Klum mit Tom und Bill (r.) Kaulitz auf ihrer 19. Halloween-Party
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill (r.) Kaulitz auf ihrer 19. Halloween-Party
Bill Kaulitz bei der Prabal Gulung Design-Show in Berlin
Getty Images
Bill Kaulitz bei der Prabal Gulung Design-Show in Berlin
Tom Kaulitz, Heidi Klum und Bill Kaulitz
Getty Images
Tom Kaulitz, Heidi Klum und Bill Kaulitz
Tom und Bill Kaulitz, 2018 in West Hollywood
Getty Images
Tom und Bill Kaulitz, 2018 in West Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de