Kim Kardashian und Reggie Bush

Glaubt man einer amerikanischen Internetseite, so hat Kim Kardashian (28) den Weg zurück zum Ex gefunden. Reggie Bush heißt der Verflossene, der nun also auch schon wieder der Neue zu sein scheint und mit dem Kim nun ein Liebescomeback startet. Zwei Jahre lang datete das Paar bereits, bis sie im Juli dieses Jahres bekannt gaben, erstmal eine Pause einlegen zu wollen.

Aber da alte Liebe bekanntlich nicht rostet, haben die Beiden nun wohl entschieden, ihrer Beziehung eine zweite Chance zu geben. „Ja, sie sind wieder zusammen“, sagte eine nicht genannte Quelle. „Sie haben ein paar Monate lang Pause gemacht, aber sie konnten irgendwie nicht ohne einander“, so der Informant weiter. Vielleicht klappt es ja nach der freudigen Wiedervereinigung auch mit der von Kim so sehr gewünschten Familie, denn erst neulich erzählte sie in einem Interview, dass sie sich ein ruhiges Familienleben und Kinder wünsche.

„Ich glaube, Kinder zu haben ist so eine wunderbare und selbstlose Sache, wenn ich keine Kinder haben könnte, dann würde ich auf jeden Fall welche adoptieren“, erzählte Kim dem „People Magazine“. Wir sind also gespannt, wann die nächste Kardashian-Schwester nun ihren Nachwuchs erwarten wird.

Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kim Kardashian mit ihrer Mum Kris Jenner
Presley Ann/Getty Images for ABA
Kim Kardashian mit ihrer Mum Kris Jenner
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott und Kylie Jenner bei der Met Gala 2018
Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei der Met Gala 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de