Promiflash Logo
David Beckham und Noel Gallagher drehen WerbespotGetty ImagesZur Bildergalerie

David Beckham und Noel Gallagher drehen Werbespot

2. Okt. 2009, 18:15 - Promiflash Redaktion

Erst vor kurzem berichteten wir über die Absichten des Fußball-Stars David Beckham (34), der nach seiner aktiven Karriere seine Schlappen an den Nagel hängen, und ins Show-Biz einsteigen will. Da kommt doch ein Werbespot ziemlich gelegen. Nicht das "Becks" keine Ahnung vom Drehen hat, immerhin hat der Brite schon in zahlreichen Spots mitgewirkt, aber dieser Dreh ist etwas ganz Besonderes. Sein Partner wird nämlich niemand geringeres als der ehemalige Oasis-Rüpel Noel Gallagher (42) sein.

Der Sportartikel-Hersteller adidas hat mit den beiden Stars großes vor. Sie sollen in „Star-Trek“-Uniformen für die Produkte der Marke mit den drei Streifen werben. Wie bekannt wurde, soll der Spot in zwei Teilen gedreht worden sein. Zuerst sollen Beckham und Gallagher in einer Partyszene auf einem Häuserdach zu sehen sein und der zweite Abschnitt wird dann eine berühmte „Star-Trek“-Szene sein.

Bereits bei der letzten Kampagne standen zahlreiche internationale Stars für den Sportartikelhersteller aus Herzogenaurach vor der Kamera. Neben Starkicker Beckham, der einen Mega-Deal mit adidas abgeschlossen hat, gaben sich auch Katy Perry (24), Missy Elliot (38), Run DMC und Sängerin Estelle (29) die Ehre.

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Noel und Liam Gallagher im November 2008
Getty Images
Noel und Liam Gallagher im November 2008
Noel und Liam Gallagher
Getty Images
Noel und Liam Gallagher
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Noel und Liam Gallagher
Getty Images
Noel und Liam Gallagher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de