Promiflash Logo
Flavor Flav wird im TV die Schulbank drückenGetty ImagesZur Bildergalerie

Flavor Flav wird im TV die Schulbank drücken

3. Okt. 2009, 9:15 - Promiflash Redaktion

Offenbar hat er gemerkt, dass Fernsehshows in denen man die große Liebe castet nicht mehr ziehen und hat sich kurzerhand was Neues ausgedacht. Rapper Flavor Flav (50) wird nämlich bald für eine Reality-Show die Schulbank drücken. Anstatt nach einer neuen Bettgefährtin zu suchen, versucht er es nun also mal mit Bildung, bleibt den Realityshows dabei aber treu. In seinen jungen Jahren hat Flavor es verpasst, einen Schulabschluss zu machen und hat nach der 10. Klasse einfach die Schule abgebrochen. Jetzt möchte er das Versäumte nachholen und das Ganze auch noch für die Außenwelt dokumentieren.

„Ich möchte einfach der Welt zeigen, dass es niemals zu spät ist, ein Diplom zu bekommen und Kindern mit der Sendung zeigen, dass sie in der Schule bleiben sollten um einen Abschluss zu machen. Wartet nicht bis ihr alt seid, um einen Abschluss zu machen! Jeder sieht mich als einen Liebesmogul. Jetzt, da ich eine Frau gefunden habe ist es Zeit, für eine nächste Episode. Diese Show könnte groß genug werden um die Richtung von Reality-Shows für immer zu verändern“ , erklärte der Rapper ziemlich von sich überzeugt.

Ob die Show auch ins deutsche Fernsehen kommt, und ob der Rapper seinen Schulabschluss wirklich schafft, steht noch in den Sternen. Sollte der Schulabschluss für Rapper aber beim Publikum ankommen, dann können wir uns sicher schonmal auf jede Menge C-Promis in der Big Brother-Schule vorbereiten.

Rapper Flavor Flav im Januar 2019
Getty Images
Rapper Flavor Flav im Januar 2019
Flavor Flav, Rapper
Getty Images
Flavor Flav, Rapper
Flavor Flav, Musiker
Getty Images
Flavor Flav, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de