Promiflash Logo
Madonnas Musik wird wieder fröhlicher!Getty ImagesZur Bildergalerie

Madonnas Musik wird wieder fröhlicher!

7. Okt. 2009, 21:15 - Promiflash Redaktion

Madonna (51) heult ihrer zerbrochenen Ehe mit Regisseur Guy Ritchie (41) keine einzige Träne nach, die „Queen of Pop“ gibt sogar an, glücklicher zu sein als je zuvor. Trotz, dass die mittlerweile 51-Jährige vier Kinder hat, geht sie wieder ausgiebig feiern und hat viel Spaß mit ihrem 22-jährigen Freund Jesus – Sachen, die sie als verheiratete Frau nicht tun konnte. Diese Freude soll auch ihre Musik beeinflussen und das dürfte die Fans freuen denn angeblich wird ihr nächstes Album dadurch viel besser als das Vorangegangene. Die Begründung ist ganz einfach denn die gute Laune der Diva soll sich in ihren Liedern wiederspiegeln.

„Egoismus ist sicher nicht angebracht wenn man vier Kinder hat, aber ich fühle mich frei, da ich die Wahl habe wo ich nachts ausgehen werde oder wo ich Ferien meine Ferien verbringe. Auch meine Musik wird dadurch positiv beeinflusst und besser werden, da ich jetzt einfach viel glücklicher bin“, erklärte Madonna in einem Interview.

Die Rolle der verheirateten Frau scheint für Madonna einfach nicht das Wahre zu sein, sie hat anscheinend lieber ihren Spaß. Erst kürzlich hatte sie im Fernsehen verkündet, dass sie sich lieber von einem Zug überfahren lassen würde, als noch einmal vor den Traualtar zu treten. Bei Männern nennt man so etwas ja bekanntlich Midlife Crisis…

Madonna, Musikerin
Getty Images
Madonna, Musikerin
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Madonna im Wembley Stadium 2008
Getty Images
Madonna im Wembley Stadium 2008
Madonna beim Billboard Women in Music-Event
Getty Images
Madonna beim Billboard Women in Music-Event
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Getty Images
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de