Promiflash Logo
Guy Ritchie: "Madonna ist zurückgeblieben"Getty ImagesZur Bildergalerie

Guy Ritchie: "Madonna ist zurückgeblieben"

9. Okt. 2009, 10:20 - Promiflash Redaktion

Guy Ritchie (41) scheint es sehr zu verletzen, dass seine Ex-Frau Madonna (51) so leicht über ihn hinweggekommen ist. Diese ist nämlich überglücklich mit ihrem Jesus und möchte auf keinen Fall wieder heiraten, was sie auch jedem, der es hören will, erzählt. Jetzt hat der Regisseur in einem Interview zurückgeschlagen und sich Gedanken darüber gemacht, ob Madonna mit ihrem viel jüngeren Lover mithalten kann. Zusätzlich hat er die „Queen of Pop“ als „zurückgeblieben“ bezeichnet.

„Madonna kann alles möglich machen. Bring Madonna mit irgendeinem 23-Jährigen zusammen und sie wird ihn übertrumpfen. Sie wird besser tanzen, besser performen… Die Frau ist unglaublich. Ich liebe sie, aber sie ist einfach zurückgeblieben“, so der 41-Jährige.

Das scheinen die Worte eines verletzten Ex-Mannes zu sein. Guy ist einfach noch nicht über die Trennung hinweg: „Du kannst jemandem, der sich gerade scheiden lässt, nicht klar machen, dass sein Schmerz eine Illusion ist. Ich sage euch verdammt noch mal, ich fühle es. Ich habe das alles erlebt… Niemand kann sagen, dass man nichts fühlt.“

Die eigene Ex-Frau als zurückgeblieben zu bezeichnen ist allerdings nicht unbedingt die beste Methode, um sich mit ihr zu versöhnen. Das scheint Guy offensichtlich nicht bewusst zu sein.

Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Getty Images
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Guy Ritchie bei der "Aladdin"-Premiere in Los Angeles im Mail 2019
Getty Images
Guy Ritchie bei der "Aladdin"-Premiere in Los Angeles im Mail 2019
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Guy Ritchie bei einem Screening von "The Gentlemen" in New York, Januar 2020
Getty Images
Guy Ritchie bei einem Screening von "The Gentlemen" in New York, Januar 2020
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de